Vor dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 33 – Saison 2022/23

So wie es aktuell aussieht kommt es auch in der kommenden Saison zum Aufeinandertreffen des FC St. Pauli mit einem dann durchaus veränderten Holstein Kiel. Ein Gespräch über Funktionäre, Abgänge, Tribünen aus Stahl und den kommenden Spieltag. (Titelbild: Peter Böhmer)

Zu Gast ist wieder mal Pike vom Podcast 1912FM. Wir sprechen zunächst über einige Personalien und er ordnet die zu erwartenden Abgänge im Sommer ein. Immer wieder werden auch Fragen von Hörer:innen beantwortet, danke für euren Input! Dank eurer Fragen geht es um Ablösesummen, Stadionumbau, Verabschiedungen und einiges mehr. Gerne mehr davon!

Da es ja nun sowohl für den FCSP als auch Holstein Kiel zwei Spieltage vor Schluss nicht mehr wirklich um etwas geht, schauen Pike und ich einfach mal auf den vorletzten Matchday und überlegen, wie sich die Vereine am oberen und unteren Ende der Tabelle wohl platzieren.

Herausgekommen ist eine knappe halbe Stunde für eine der kürzeren Auswärtsfahrten kurz vor dem Ende einer schon jetzt denkwürdigen Saison.

Viel Spaß beim Hören, ihr Rückrundenmeister:innen!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert