Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 9 – Saison 2023/24

Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 9 – Saison 2023/24

Der FC St. Pauli, Nummer 1 der Stadt und der aktuellen 2. Bundesliga-Saison, trifft auf den 1. FC Nürnberg, der nach der miserablen Vorsaison zur Wiedergutmachung verpflichtet ist.
(Titelbild: Peter Böhmer)

Zusammen mit dem Nürnberger Sport-Journalisten Sebastian Gloser arbeite ich die letzte Saison des „Glubb“ auf, spreche über die Person Dieter Hecking, die anstehende Mitgliederversammlung, die Saisonziele des 1. FC Nürnberg, sowie die umstrittene Verpflichtung eines Spielers namens Niklas-Wilson Sommer für die U23, der gleichzeitig auch Streamer ist.

Danke für deine Zeit, Sebastian!

Viel Spaß beim Hören!

// Luca

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 9 – Saison 2023/24

  1. Bis zum Spiel in Berlin wusste ich garnichts von dem Jindaoui. Meine Tochter sagte das plötzlich als wir da zusammen im Stadion saßen. Es war sogar ein Junge aus ihrer Klasse wegen dem im Stadion, obwohl er gar kein Hertha Fan ist. Am nächsten Tag mussten wir dann auch noch zu irgendsonem Laden und eine von denen kreierte Bowl kaufen….schlimm diese Influencer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert