Nach dem Spiel – SC Paderborn 07 (A) – Spieltag 10 – Saison 2023/24

Nach dem Spiel – SC Paderborn 07 (A) – Spieltag 10 – Saison 2023/24

Titelbild: Die passive Haltung der Paderborner sorgte schon für Kopfzerbrechen bei unserem Coach – aber genau darauf hatte er in der zweiten Halbzeit eine Lösung gefunden. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

+++ 1:0 Muslija (9. Minute) +++ 1:1 Eggestein (48. Minute Vorbereitung Hartel) +++ 1:2 Irvine (78. Minute Vorbereitung Eggestein) +++ 2:2 Bilbija (82. Min) +++

Zuschauer*innen: 15.000

Ach ja, Sonnenschein, komisches Stadion, sehr komischer Einlass und Gästeblock und ein Spiel, das verdient unentschieden endete. Über all das sprach ich mit SCP-Fan Sebastian vom Padercast.

Zur Analyse des Spiels bitte ich euch, dass ihr gerne den Thread von @bergasss auf X/Twitter sowie für weitere Infos rund um das Spiel den Artikel von Maik im Blog lest.

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der nächsten Woche am Samstag zu Hause gegen den KSC. Hierzu könnt ihr euch jetzt schon auf das VdS von Yannick freuen. Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche, ihr Tabellenführer!

Werbung

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert