Nach dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 27 – Saison 2023/24

Nach dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 27 – Saison 2023/24

Durch einen Arbeitssieg gewinnt der FC St. Pauli auch gegen den SC Paderborn. Ein Podcast über den Wahrheitsgehalt einer Hymne, gelbe Karten und etwas Poesie. (Titelbild: Stefan Groenveld)

+++ 1:0 Hartel (32. Minute, Vorarbeit Jackson Irvine) +++ 2:0 Ritzka (47., Saliakas) +++ 2:1 Grimaldi (56., Vorarbeit Conteh) +++

Zuschauer:innen: 29.391 Menschen im Stadion

Zu Gast im Nachgespräch ist wieder SCP-Fan Mona. Wir sprachen darüber, ob der SC Paderborn sich wirklich „erhoben hat“ und „gelaufen ist“, wie es in einer sehr schmissigen Hymne heißt. Natürlich ging es auch um ihr erstes Auswärtsspiel am Millerntor und wir unterhielten uns über Einlass und Bratwurst. Dann wurde es doch noch sportlich, wir ärgern uns über den VAR und können dem Fazit beider Trainer bei der Pressekonferenz weitgehend zustimmen. Den dabei angesprochenen Artikel von Tim findet ihr hier.

Zum Schluss blicken wir noch ein wenig auf das Restprogramm beider Teams sowie Teilen der Liga und es gibt sogar noch ein wenig Poesie. Herausgekommen ist etwa eine halbe Stunde zum Start in die Woche.

Viel Spaß beim Hören!

Werbung

// Yannick

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn Ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet Ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert