MT083 – Ab in den Süden

MT083 – Ab in den Süden

Hooray, die Monatssendung ist zurück! Wir hoffen, dies jetzt auch dauerhaft sagen zu können, beginnen aber jetzt schon mal mit dem aktuellen Thema des gestrigen Tages: “Erweiterter aktiver Supportbereich” in der Süd. Dazu sprachen wir mit Jana, Svenja und Marvin von USP.

Man merkt, dass Fußballfans gerne dann verreisen, wenn Länderspielpause ist. Dementsprechend ist unser Podcast-Team mal gleich auf zwei Personen zusammengeschrumpft, aber Debbie und Maik sind immerhin am Start. Nicht dabei sind also Justus, Tim, Sven, Sebastian und Johnny, dafür haben wir uns mit Julian (Fanladen) verstärkt und mit Jana, Svenja und Marvin drei Gäste von USP dabei, mit denen wir ausführlich darüber sprechen, was der Verein in Zusammenarbeit mit Fanladen und USP jetzt als Pilotprojekt für die Süd verkündet hat.

Unser Dank für diese Folge gilt Emmas Konditorei für den leckeren Karotten-Kuchen und Ulf für die großzügige Spende von vielen Äpfeln aus dem alten Land, die dann auch ein paar Tage lang noch den Fanladen erfreuen.

In Abwesenheit von Johnny und Sebastian war Maik verantwortlich für die Technik und erschrak dann heute morgen auch gleich mal gehörig, als die Tonspur komplett leer war… bis er die Laustärkeregelung auf “Mayhem” aufgedreht hat und im Hintergrund immerhin ein leises Flüstern vernehmbar war. Wir hoffen mal, dass sich das durch die Audiobearbeitung einigermaßen kaschieren ließ, bitten aber ansonsten schon mal vorsorglich um Nachsicht.

Nun also: Ab in den Süden! Viel Spaß!

Links:
USP auf Twitter
allgemeine Ticketinfos Hansa Rostock
weitere Infos zum Pilotprojekt
MillernTon-Artikel zum Thema

Werbung

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

4 thoughts on “MT083 – Ab in den Süden

  1. Danke für die Folge, die mir tatsächlich die meisten meiner Gedanken und gedachten Fragen, die mir seit gestern Morgen durch den Kopf gingen beantwortet hat. 🙂
    Vom Mikrofonproblem hat man auch höchstens was bemerkt, wenn mal wieder eine Flasche abgestellt wurde, das war dann im Verhältnis zum Gesagten dann ungewöhnlich laut. Klang wie ein Glastisch, der dann im Fanladen zu stehen schien. :>

    1. Im Intro?
      Das hat ein User mal für uns zuhause mit der Gitarre aufgenommen, ich bin mir gar nicht sicher, ob da ein Song Vorbild war.
      Ich versuche mal, dass herauszufinden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *