Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 34 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 34 – Saison 2021/2022

FC St. Pauli – Fortuna Düsseldorf 2:0

+++ 1:0 Hartel (65. Minute, Vorlage Amenyido) +++ 2:0 Dzwigala (83. Minute, Vorlage Hartel) +++

Zuschauer*innen: 29.546 (ausverkauft)

Titelbild: Huckepack-Fußball am Millerntor. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

So, das war sie also, die Saison 2021/2022. Der gestrige Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf stand ganz im Schatten vieler Verabschiedungen. Über eben jene, das Spiel an sich und zu guter Letzt auch noch über einen ehemaligen St. Pauli Spieler, habe ich heute wieder mit Thorsten Schaar aus Düsseldorf gesprochen. Thorsten erwähnte seinen Twitter-Account Exspieler, den ich euch sehr ans Herz legen möchte.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Danke für deine Zeit, Thorsten und bis zur nächsten Saison! Da ist auf jeden Fall mal wieder ein Besuch in Düsseldorf fällig.

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 34 – Saison 2021/2022

Leave a Reply

Your email address will not be published.