Female St. Pauli Stories #3: Melli & Franzi

Female St. Pauli Stories #3: Melli & Franzi

Die Podcast-Reihe von Debbie ist zurück mit Episode 3, zu Gast waren dieses Mal Melli & Franzi von Kiezkick – und ein weiterer Gast.
(Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels)

Fast eine Woche lang habe ich versucht mit Melli und Franzi von Kiezkick aufzunehmen, aber meine Stimme war mir auf Schalke verloren gegangen. Nun war sie aber endlich wieder da und ich konnte mich nach dem Kiezkick-Training mit Franzi, die die jungen Flinta* trainiert und Melli, der Projektleitung von Kiezkick, treffen.

Ein Mikro, Getränke, ein Kiezkick-Schlüsselband - und ein Hund unterm Tisch.
Special Guest

Zuerst hatten wir uns das Kabuff in der Nordkurve, das den Kiezkicker*innen als Umkleidekabine dient, zum Aufnehmen ausgesucht. So direkt nach Trainingsende war dies aber doch keine so gute Idee. So zogen wir eins weiter in den Konferenzraum der Fanräume. Ein spannendes Gespräch ist entstanden und ich bin so begeistert, was aus dem Projekt geworden ist, das ich beruflich bedingt 2017 verlassen musste. Wahnsinnig tolle Arbeit von Frauen aus unserer Fanszene.

Die Fußball-Trainingszeiten sind:
Für Flinta*: Freitag 15:00-16:30
Für Alle: Freitag 16:30-18:00
Treffpunkt Fanladen

Die Kickboxen-Trainingszeiten sind:
Für Flinta*: Donnerstag 16:00-17:00
Für Alle: Donnerstag 17:00-18:00
Treffpunkt Fanladen

Werbung

Links:
Kiezkick auf Instagram
AK Awareness

// Debbie

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.