Female St. Pauli Stories #20: Frau Dörte Becker

Female St. Pauli Stories #20: Frau Dörte Becker

Die neueste Episode aus Debbies Podcast mit tollen Frauen. Female St. Pauli Stories, Episode 20 – mit „Frau Dörte Becker“, dem größten weiblichen Fanclub des FC St. Pauli.
(Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels)

Female St. Pauli Stories ist aus der Winterpause zurück und kommt mit einer Kracherfolge zum 10-Jährigen Jubiläum von Frau Dörte Becker, dem größten weiblichen Fanclub vom FC St. Pauli. In der Levis Music School traf mich mit den Dörten: Katrin (von Anfang an dabei), Alexa (seit 2017 dabei) und Sanna (seit 2022 dabei), um die zehn Jahre ein wenig Revue passieren zu lassen. Denn stolz wie Bolle darf auch ich mich seit 2022 Dörte nennen.

Wie kam es zur Gründung?
Wie lassen sich Politik und Fußball unter einen Hut kriegen?

Und wie kommt es, dass Dörte nicht nur die besten Partys schmeißt, sondern auch die schönsten Pyramiden baut? All das erfahrt ihr in dieser spannenden Stunde mit ganz wunderbaren Frauen!
Hört unbedingt rein und kommt am 19.1. ins Hafenklang zur „Dörty Dancing“-Jubiläumssause!
// Debbie

Flyer für 10 Jahre "Frau Dörte Becker" im Hafenklang. Rosa gefärbter Hintergrund mit Millerntor von innen, dazu eine Frauen-Pyramide.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert