MT059 – Bernd von Geldern


In Hälfte eins unserer Sendung sprachen wir ausführlich über das Spiel in Bielefeld – bzw. zutreffender, leider: über das Drumherum.
Justus berichtet aus Sicht des Fanladen über den Ablauf, die Anreise und die erfolgte Einkesselung am Bahnhof. Bitte schaut dazu auch auf die verlinkten Texte weiter unten.

In der zweiten Hälfte sprachen wir dann mit unserem Gast: Bernd von Geldern.
Bernd ist aktuell Geschäftsführer der „FC St.Pauli Merchandising GmbH und Co. KG“, hat aber schon durchaus eine Karriere mit vielen verschiedenen Stationen (Fußballer, NDR, Do You Football, Upsolut) hinter sich, die ebenso Thema ist wie seine aktuelle Rolle. In dieser sprachen wir u.a. über den FCSP im Merchandise-Bereich im Vergleich zu anderen Clubs, die USA-Reise, Under Armour und die Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit, bei der es (vereinfacht ausgedrückt) darum geht die Merchandise Artikel möglichst zu Fair Trade-Bedingung zu produzieren und zu verkaufen.

Empfehlt uns weiter, erzählt Freunden und Bekannten, bewertet uns bei iTunes oder ähnlichen Portalen, hinterlasst Feedback in den Kommentaren oder kontaktiert uns via Facebook oder Twitter. Die nächste Sendung gibt es am 5.Dezember 2018, zu Gast haben wir dann Sami Allagui.

Ein Dank gilt wie immer der Kehrwieder Kreativbrauerei, die uns auch dieses Mal wieder mit Kaltgetränken versorgte.

Viel Spaß!

Links zur Sendung:

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

3 thoughts on “MT059 – Bernd von Geldern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.