Vor dem Spiel – hsv (H) – Spieltag 25 – Saison 2018/19

Ein Derby ist ein Derby ist ein Derby – ist eine Stadtmeisterschaft! Aus diesem Anlass habe ich mir heute Abend Guido und Christian eingeladen, die ihr bereits vom Hinspiel kennt. Wir sprachen über die Erwartungshaltung und die Entwicklung für den Ex-Dino in der 2. Bundesliga. Über einen Trainerwechsel und natürlich auch um das Drumherum vor und zum Derby und eben so ein Zeuch. Verlinkung zum vereinseigenen Derby-Blog findet ihr hier und natürlich darf der Hinweis zum hauseigenen Blogbeitrag von Tim (zuständig für Fußball und Taktik) und Maik (Sergeant-at-Arms Emotionen und Gefühle🥳) nicht fehlen.

Viel Spaß in euren Ohren und Sonntag zählt dann jede einzelne Stimme, so wie bei Wahlen. Sankt Pauli will den Derbysieg – Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit.
Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

2 thoughts on “Vor dem Spiel – hsv (H) – Spieltag 25 – Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.