Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 1 – Saison 2019/20

+++ 0:1 Conteh (32., Møller Dæhli) +++ 1:1 Prietl (90., Clauss) +++

Zuschauer: 23.857

Tja. Hätte ja klappen können mit dem Auftaktsieg auswärts auf der Alm, aber am Arsch. Verdient holt sich Bielefeld den Punkt in der letzten Minute, und am Ende müssen alle zufrieden sein. In dieser Episode unterstützt Andreas noch Lennart und mich, denn Andreas war im Stadion, Lennart nicht. Verlinkbar sind beide nicht, die Social Media Abstinenz hält an. Nach der Aufzeichnung wurde aber über einen Bielefeld-NDS-VDS Podcast nachgedacht.

Link: Tim berichtet aus taktischer Sicht vom Spiel

// Toby

Conteh und Buchti in der Vorbereitung. Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.