Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 11 – Saison 19/20

Ach, Heidenheim, Du bist echt unser Kryptonit bisher. Sämtliche Spiele dort haben wir verloren, gefühlt immer mit 0-3. Was wird es dieses Mal? Und wie ist Heidenheim so drauf und was hat sich im Sommer bei denen getan? Ich habe mich hierzu mit Sarah unterhalten. Und zwar auf Englisch, da Sarah den FCH aus dem fernen Toronto die Daumen drückt.
Für das Gespräch nach dem Spiel bekomme ich Unterstützung von Sebastian. Der war dann auch vor Ort und ist nicht so ein Schönwetter-Fan wie ich (mir hat der Trip nach Heidenheim letzte Saison nämlich dicke gelangt). Ich bleibe mal positiv und freue mich auf seinen Bericht vom Auswärtssieg.

//Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

1 thought on “Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 11 – Saison 19/20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.