Vor dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (H) – Spieltag 17 – Saison 2019/2020

Vor dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (H) – Spieltag 17 – Saison 2019/2020

Willkommen Abstiegskampf! Und da bietet das Spiel am Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden gleich einen echten Knaller, den wir tunlichst gewinnen sollten, um nicht in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Ich habe mir heute Abend Sonja Riegel eingeladen, die seit 2007 Fan des SVWW ist, seit 3 Jahren ein Part des Podcasts Stehblog ist und seit einem Jahr als Journalistin für den Hessischen Rundfunk in der Sportredaktion arbeitet. Beruf und Hobby drehen sich bei ihr also fast ausschließlich um Wehen Wiesbaden. Wir sprachen über die letzte Saison in der 3. Liga, als der Aufstieg über den Umweg der Relegation gelang, über die aktuelle Saison und auch über Trainer Rüdiger Rehm, den ich unverständlicherweise als Spieler bei Arminia Bielefeld eingeordnet habe. Da war er nur für kurze Zeit Trainer.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Irgendwas mit Hoffnung. Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld
Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Vor dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (H) – Spieltag 17 – Saison 2019/2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert