Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 19 – Saison 2019/20

Es geht wieder los: Die Winterpause ist vorbei und für die Boys in Brown geht es zur Spielvereinigung nach Fürth. Zu Gast ist ein alter Bekannter: Danny. Mit dem erfahrenen Gesprächspartner spreche ich über die Winterpause, ein Jahr unter Trainer Leitl, ein neues Fandomizil im Bunker und natürlich sein Zwischenfazit zu den ersten 18 Spieltagen. Außerdem streifen wir noch das bayerische Polizeigesetz (Achtung, sagt niemals, der Franke sei ein Bayer!) und den Holocaust-Gedenktag. Eine gute halbe Stunde für die erste Auswärtsfahrt 2020. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Einen Artikel zum neuen Fanbunker der Fürther findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Von uns aus kann es – wenn auch zunächst in der Fremde – wieder losgehen.
(Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.