MT075 – Kronjuwelenhochzeit und Saisonabschluss

MT075 – Kronjuwelenhochzeit und Saisonabschluss

Sommerpause! In diese entlassen wir Euch zu Fünft mit ein bisschen Rückblick, ein bisschen Ausblick und ein bisschen Vorfreude – und unserer 75.Episode!
(Titelbild: Peter Boehmer)

In der Sendung diskutieren wir kurz, was denn eigentlich der 75.Hochzeitstag genau ist, und während wir da noch überfragt sind, hat Google uns inzwischen aufgeklärt und Ihr findet die Lösung im Episodentitel.
Justus und Sven haben sich vom Fanladen aus auf den Weg gemacht, Debbie, Sebastian und Maik komplettieren die Runde, Johnny, Tim und Wilko waren verhindert.

Wir sprechen über den Abschied von Jos Luhukay, unsere Saisonprognose aus letztem Sommer, die Verpflichtung von Timo Schultz als neuem Cheftrainer und wir blicken auf mögliche Szenarien, wie es denn wieder Zuschauer*innen in den Stadien geben kann.

Danke an Kehrwieder Kreativbrauerei und Emmas Konditorei!

Viel Spaß!

Links zur Sendung:
Timo Schultz neuer Cheftrainer
Fanladen Hafenrundfahrt
Sendung mit Timo Schultz aus März 2017
Sendung mit Timo Schultz aus August 2018

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “MT075 – Kronjuwelenhochzeit und Saisonabschluss

  1. Endlich freue ich mich mal wieder auf eine Folge, weil es positives im Verein gibt (Schulle). In der letzten Zeit war alles so frustrierend, dass ich mir nichtmal mehr Podcast anhören mochte ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert