Adventskalender 2018 – Tag 24

Hintergründe zum Adventskalender und eine Übersicht der Türchen findet Ihr hier auf dieser Seite.
Eure Lösung schreibt Ihr bitte hier in die Kommentare, die Freischaltung der Kommentare erfolgt allerdings zusammen mit der Auflösung erst jeweils am Nachmittag.
(Titelfoto mit freundlicher Genehmigung von und großem Dank an Stefan Groenveld.)

Danke, es reicht.
Kein Rätsel mehr heute.
Wir hoffen, es hat Euch beim Rätseln so viel Spaß gemacht, wie uns beim Vorbereiten.

Huldigen wir also dem Verein, ohne den es diesen Kalender nicht gegeben hätte, denn ohne ihn gäbe es den MillernTon nicht.

Für immer mit Dir, FC St.Pauli! <3

Haut rein, wir sehen uns 2019.

// Sebastian, Tim, Michael, Maik

6 thoughts on “Adventskalender 2018 – Tag 24

  1. Stefan says:

    Hey MillernTon,

    Danke, das hat Spaß gemacht!!

    Forza und bis 2019,
    Stefan

    Reply
  2. Jj1910 says:

    Vielen Dank für eure Mühe, hat echt Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!

    Forza FCSP!

    Reply
  3. Sven Fanladen says:

    Vielen Dank für den unterhaltsamen Kalender. Er hat mir an diesen dunklen Tagen viel Freude gemacht…;)
    Entspannte Feiertage euch allen und einen guten Start ins neue Jahr!

    Reply
  4. HeLuecht says:

    Danke für die kurzweilige wenngleich manchmal doch langwierige Unterhaltung.

    Euch und Euren Liebsten ein frohes Fest, guten Rutsch und alles Gute für 2019.

    Dem zu huldigenden Verein weiterhin viel Erfolg, das gebietet alleine schon mein Respekt.

    Also: Forza!

    Reply
  5. Birger says:

    Euch auch schöne Feiertage und vielen Dank nochmal für eure Mühe!

    Reply
  6. hansemann says:

    auch ich möchte “danke” sagen. hat spaß gemacht.
    obwohl ich mich als 2.liga-experte bezeichnen würde, waren paar harte brocken dabei (google ist keine alternative!)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *