Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 24 – Saison 2018/2019

27 geschossene Tore in den letzten sieben Heimspielen… Puh, das wird schwer am Samstag in Paderborn. Das hat mir nun auch das Gespräch mit Jan gezeigt, der einen sehr schönen Taktik-Blog über den SC Paderborn betreibt (den auch der Trainer von Holstein Kiel liest). Wir sprachen über die geballte Offensivkraft vom SCP, aber auch die defensiven Schwächen, die das so mit sich bringt. Dann drifteten wir ab und sprachen über die Zeit in der dritten Liga des SCP und gaaanz viel Taktik. Aber hört selbst.

Vielen Dank an Jan. Wir hören ihn im NdS wieder. Dann wird uns auch noch Sebastian vom Stadionerlebnis berichten. Und da es mein erstes VdS/NdS-Gespräch ist, freue ich mich besonders über Feedback auf den üblichen Kanälen.

//Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Freuten sich sehr über den 2-1 Last-Minute-Sieg im Hinspiel gegen Paderborn durch ein Tor von Richy Neudecker: DIE MANNSCHAFT! Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld