MT068 – Daniel Buballa

MT068 – Daniel Buballa

Wir hatten Spaß, sehr sogar!
Gute zwei Stunden sprachen wir mit dem aktuellen Kapitän des FCSP über seine Karriere, dies, das, jenes und natürlich auch die aktuelle Situation bei unserem Verein.

Und weil wir leider zu schusselig waren, an ein Foto vor Ort zu denken, gibt es hier stattdessen das Foto vom Mannschaftsshooting, Danke dafür an Antje Frohmüller!
Vielen Dank, Daniel Buballa!

Danke auch an Emmas Konditorei und die Kehrwieder Kreativbrauerei für Speis und Trank!

Links zur Sendung:
Kurverwaltung St.Pauli
Lage am Millerntor
Podiumsdiskussion mit Andy Grote
Cenk Sahin
Klimafairer Spieltag am Millerntor
UEFA fordert neue Regeln bei Gehirnerschütterungen

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

Neu: Wir sind jetzt auch auf YouTube!
Und Ihr findet Ihr uns auch bei MeinSportpodcast.

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “MT068 – Daniel Buballa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert