MT070 – Fanbeauftragte für Menschen mit Behinderung

MT070 – Fanbeauftragte für Menschen mit Behinderung

Die letzte Sendung des Jahres hatte einen wirklich tollen Gast, denn was Birgit in ihrer neuen Funktion als „Fanbeauftragte für Menschen mit Behinderung“ leistet ist per se schon mal ziemlich bemerkenswert, noch viel mehr allerdings wenn man ihr dann mal in Ruhe zuhört was das zeitlich alles beinhaltet und wie viel Zeit sie offiziell dafür zur Verfügung hat.An dieser Stelle dann natürlich auch rückwirkend ein großes Dankeschön an Jörn Weidlich, der dies in den vergangenen zehn Jahren sogar komplett Ehrenamtlich geleistet hat.

Wir bedanken uns natürlich wieder bei der Kehrwieder Kreativbrauerei und der Konditorei Emmas, die uns das ganze Jahr über so fantastisch unterstützt haben!

Wir hören uns dann voraussichtlich im Februar wieder.

Links zur Sendung:
Vereinshomepage: Neue Fanbeauftragte für Menschen mit Behinderung
(inkl. Kontaktdaten)
Dialog Barrierefrei (Fanladen)
Barrierefrei ins Stadion (DFL)
St.Depri // (MillernTon-Folge)
Tims Spielbericht zu Wehen-Wiesbaden

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

Werbung

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

5 thoughts on “MT070 – Fanbeauftragte für Menschen mit Behinderung

  1. Hallo. Eigentlich bin ich immer noch sehr enttäuscht von den FC St Pauli ?
    10.10.2005 habe ich einen Schlaganfall bekommen, konnte ca.4 Jahre nicht ins Stadion zum FC St Pauli erscheinen.
    Nach diesen 4 Jahren ist anscheinend mein Anrecht auf meine Jahreskarte wegen Krankheit 50% Schwerbehindert verfallen !?
    Ist das richtig, oder lässt sich dort noch etwas regeln, das ich nicht immer hoffen muss eine Karte zu erlauben.
    Milerweile muss ich immer hoffen eine Saison-Karte zu bekommen.
    Vielleicht gibt es die Möglichkeit auf eine Ganz nomale Jahreskarte !?
    Grüße Horst

  2. Moin liebe Millerntoner!

    Wer singt hier am Schluss so schön ‚You’ll never walk alone“?

    Ich höre gerne eure Podcasts.

    Liebe Grüße
    Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.