Nach dem Spiel – VfL Bochum (A) – Spieltag 30 – Saison 2019/2020

+++ 1:0 Zulj (15. Minute, Foulelfmeter) +++ 2:0 Leitsch (73. Minute, Vorarbeit Zulj) +++

Zuschauer*innen: Bis auf ein paar Offizielle, Staff, MedienvertreterInnen und Spieler, leider niemand. 😞

Ein denkbar schwaches Spiel des FC St. Pauli beim VfL Bochum, das dann auch konsequenter Weise in einer 0:2 Auswärtsniederlage beim VfL gipfelte, habe ich heute wieder mit Tom besprochen, dem ich heute gleich doppelt gratulieren konnte. Tom ist nämlich in der letzten Nacht Vater eines Sohnes geworden. Herzlichen Glückwunsch, Tom! Und ansonsten möchte ich für meinen Teil dieses Spiel schnell abhaken. Jetzt zählt nur noch der Blick auf Aue, gegen die wir tunlichst gewinnen sollten.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

#BlackLivesMatter!
Mit freundlicher Genehmigung von © Ralf Ibing/firo Sportphoto/Pool via Peter Boehmer