+++ BRECHEND +++ Leo Østigård vor Wechsel zum HSV!

+++ MillernTon Exklusiv +++
Transfersensation in the making!

Ja, okay, normalerweise kümmern wir uns nicht um Transfergerüchte.
Spieler kommen, Trainer gehen und so, Ihr kennt das.

Jetzt aber haben sich Entwicklungen zugespitzt, die auch wir so nicht länger ignorieren können.
Wer in den letzten Wochen das Instagram-Profil von Leo Østigård verfolgt hat, musste den Eindruck gewinnen, er würde unsere Merchandise-Produkte ganz gerne nutzen. Unverbesserliche Fußballromantiker interpretierten in diese Bilder gar die Absicht, seinen Verbleib beim FCSP zu verlängern.

Eine kleine Auswahl:

Und was ja auch immer geht: Alkohol!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Norwegian summer

Ein Beitrag geteilt von Leo Skiri Østigård (@leoskirio) am

Umso schockierender dann der heutige Morgen, als die Erkenntnis langsam dämmerte.
Es begann mit diesem vermeintlich harmlosen Foto, welches in erster Linie seinen Trainingszustand im Oberkörperbereich darstellen könnte:

Und diese harmlose, sachliche Nachfrage beim stets serviceorientierten Fanladen brachte dann ein Geheimnis zutage, welches Leo sicher lieber für sich behalten hätte:

Aha!
Für mich reicht das völlig als Indiz. Deutlicher kann man seinen Wechsel nicht erzwingen wollen.

Leo Østigård steht also ganz kurz vor einer Unterschrift in Stellingen.
Es ist alles so schlimm…

// Maik

Wie es sich für derartige Artikel gehört, ist das oben im Titelbild übrigens gar nicht Leo, sondern Christian Viet, (c) by Peter Boehmer. Und natürlich hat der Fanladen inzwischen längst die Badehosen-Produktion angeschmissen, um derartige Desaster in den nächsten Jahren zu vermeiden. Auf der Hose ist Zecki zu sehen, kombiniert mit dem „Wir waschen uns nie!“-Slogan. Kostet 19,10€, erhältlich ab dem Tag an dem der Aufstieg fix ist.
Immerhin wisst Ihr jetzt wieder, warum wir uns auch zukünftig aus Transfergerüchten besser raushalten.

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf YouTube (Neu! Abonnieren!)
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.