+++ BRECHEND +++ Leo Østigård vor Wechsel zum HSV!

+++ BRECHEND +++ Leo Østigård vor Wechsel zum HSV!

+++ MillernTon Exklusiv +++
Transfersensation in the making!

Ja, okay, normalerweise kümmern wir uns nicht um Transfergerüchte.
Spieler kommen, Trainer gehen und so, Ihr kennt das.

Jetzt aber haben sich Entwicklungen zugespitzt, die auch wir so nicht länger ignorieren können.
Wer in den letzten Wochen das Instagram-Profil von Leo Østigård verfolgt hat, musste den Eindruck gewinnen, er würde unsere Merchandise-Produkte ganz gerne nutzen. Unverbesserliche Fußballromantiker interpretierten in diese Bilder gar die Absicht, seinen Verbleib beim FCSP zu verlängern.

Eine kleine Auswahl:

Und was ja auch immer geht: Alkohol!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Norwegian summer

Ein Beitrag geteilt von Leo Skiri Østigård (@leoskirio) am

Umso schockierender dann der heutige Morgen, als die Erkenntnis langsam dämmerte.
Es begann mit diesem vermeintlich harmlosen Foto, welches in erster Linie seinen Trainingszustand im Oberkörperbereich darstellen könnte:

Werbung

Und diese harmlose, sachliche Nachfrage beim stets serviceorientierten Fanladen brachte dann ein Geheimnis zutage, welches Leo sicher lieber für sich behalten hätte:

Aha!
Für mich reicht das völlig als Indiz. Deutlicher kann man seinen Wechsel nicht erzwingen wollen.

Leo Østigård steht also ganz kurz vor einer Unterschrift in Stellingen.
Es ist alles so schlimm…

// Maik

Wie es sich für derartige Artikel gehört, ist das oben im Titelbild übrigens gar nicht Leo, sondern Christian Viet, (c) by Peter Boehmer. Und natürlich hat der Fanladen inzwischen längst die Badehosen-Produktion angeschmissen, um derartige Desaster in den nächsten Jahren zu vermeiden. Auf der Hose ist Zecki zu sehen, kombiniert mit dem „Wir waschen uns nie!“-Slogan. Kostet 19,10€, erhältlich ab dem Tag an dem der Aufstieg fix ist.
Immerhin wisst Ihr jetzt wieder, warum wir uns auch zukünftig aus Transfergerüchten besser raushalten.

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung

13 thoughts on “+++ BRECHEND +++ Leo Østigård vor Wechsel zum HSV!

  1. Ihr seid einfach solche Arschlöcher!😉 Wißt ihr eigentlich was das mit einem Menschen macht, der gerde genüßlich in sein Frühstücksbrötchen beißen will und dabei von solchen „Schlagzeilen“ überrollt wird?!?

    Wenn das Auge das Mopo-Layout wahrnimmt ist Körper und Geist ja darauf vorbereitet, dass da jetzt erstmal irgendein Scheiss kommt, aber so…

    Übler Streich!☝️

    1. [virtuelle Umarmung]
      Aber selbst wenn Du uns das „mitspielen“ bei diesem Gerüchte-Quatsch in Ausnahmefällen zutrauen würdest, hätte doch das Viet-Foto Indiz genug sein müssen.

  2. Das neue Arbeitsfeld Spielerberater als zusätzliche Einnahmequelle für sozialpädagogische Einrichtungen ist gerade in Zeiten nicht stattfindende Sonderzüge nicht zu unterschätzten. Außerdem haben wir alle Familien und die Kinder fressen uns (vor allem mir – Foto auf Anfrage) die Haare vom Kopf!!!

  3. Mensch Maik, ich lese JEDEN Artikel von Dir ausführlichst. Du hast so etwas nicht nötig! Jetzt hast Du mich echt fertig gemacht. Wollte schon mein Desktop- Bild (Leo fliegt im Kung-Fu-Stil gegen Rautenfahne) löschen. Hätte sicher meinen Kogge-Fan und Chef tierisch gefreut.

  4. In der WhatsApp Gruppe heute so….
    [14:25, 29.7.2020] Ralf: https://millernton.de/2020/07/29/brechend-leo-ostigard-vor-wechsel-zum-hsv/
    [14:28, 29.7.2020] Axel: Ich hatte kurz einen Herzstillstand 😵😂
    [14:29, 29.7.2020] Kai: ich auch 😲😵😂
    [14:29, 29.7.2020] Michael: Ebenfalls vorhin. 😵
    [14:31, 29.7.2020] Mütze: Ohgott 🙈
    [17:06, 29.7.2020] Christoph: Witzig mit dem Herzstillstand… Ging mir genauso! Vor allem habe ich in meiner Panik den satirischen Charakter des Artikels zu spät erkannt… Auf den Schreck muss ich heute Abend einen trinken. (Danke für den guten Grund!)
    [17:15, 29.7.2020] Axel: Ich hatte das auch nicht geschnallt 🤷🏻‍♂️
    …. usw.

  5. Du zu groß geratener Hobbit weisst schon das ich eh herzkrank bin… mach das nienich wieder , sonst gehst Du statt Gollum….. grintz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.