Gewinnegewinnegewinne: 11FREUNDE Sonderheft 2020/21

Gewinnegewinnegewinne: 11FREUNDE Sonderheft 2020/21

Ihr kennt das aus den letzten Jahren: Yours truly darf sich im Saisonheft der 11FREUNDE mit einigen mehr oder weniger lustigen Antworten zum FCSP äußern – und Ihr bekommt dafür ein Heft gratis, wenn Ihr Glück habt.

So also auch dieses Jahr wieder. Das aktuelle Heft ist ab Donnerstag im Handel und wir dürfen (als Lohn für unseren Aufwand) drei Hefte unter Euch verlosen verteilen.

Um eines der drei Hefte zu bekommen, müsst Ihr folgendes tun:
Schreibt in die Kommentare das furchtbarste Fußballlied ever, mit YouTube-Link (o.ä.) und Eurer persönlichen Begründung. Was ein Fußballlied ist, entscheidet Ihr – sollte es nicht allzu klar sein, steht und fällt das natürlich mit Eurer Begründung.
Unsere streng unparteiische Jury wird sich dann nach Ende der Frist zusammensetzen und die drei grausamsten Songs küren, wir werden also nicht losen sondern vollkommen willkürlich und subjektiv entscheiden.
Bei mehrfach eingereichten Songs gewinnt die Person, die den Song als erstes vorgeschlagen hat.

Dementsprechend solltet Ihr bitte auch eine gültige e-mail Adresse angeben, damit wir Euch dann ggf. nach Eurer postalischen Anschrift fragen können, wenn Ihr „gewinnt“.

Einsendeschluss: Morgen, Donnerstag, 20.August, 19.10h

Wichtig: Jede*r darf nur einen Song einreichen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
// Maik

Werbung

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

38 thoughts on “Gewinnegewinnegewinne: 11FREUNDE Sonderheft 2020/21

  1. Das mit Abstand schlimmste Lied ist „Die Legende lebt“ vom Glubb aka 1. FC Nürnberg. Warum? Ich komme aus Unterfranken und hier ist gefühlt jede*r zweite bis dritte Glubb-Fan. So auch eine (sonst) wunderbare Studienfreundin und der Bruder meines Partners. Wenn die Boys in Brown in Nürnberg spielen, versuchen wir immer, zusammen ins Stadion zu gehen. Manchmal schon dort zusammen, manchmal jeder in seinem Block und wir treffen uns erst danach zum Essen und/oder auf ein paar Getränke. Da Papiertickets nicht personalisiert sind, Online-Tickets aber schon, hab ich mal bei der Hotline angerufen, weil wir mit dem Zug anreisen und uns absichern wollten, dass das auch alles so passt. Wenn man beim 1FCN anruft ertönt nicht einfach ein normales Ruftonzeichen. Neeeeeeein, man darf dem Lied „Die Legende lebt“ lauschen…. den damit verbundenen Ohrwurm habe ich noch ein paar Tage voller Scham mit mir rumgeschleppt.

  2. HHW sagt:
    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der SV AUE hält die Tore-Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da fliegt jeder Gegner aus den Punkten raus!
    Aue, Aue , Aue – SV Aue Liebenau,
    Da ist der Himmel achso blau,
    Da tanzt der Ziegenbock mit …

    Diesen Song sollten Fans nicht mit dem Wismut Aue – Song verwechseln!

  3. Hallo Freunde,

    für mich ist dieses hier das schlimmste von allen; das mit vollen Patriotismus trotzende Liedchen von tobee..

    https://youtu.be/w7PIYfGEMi8

    Ich kenn es nur weil mein Kumpel der Kameramann war und alle Szenen damals alleine aufnehmen mußte..:-)..

    Ganz liebe aus dem Schwabenländle 😘

    Arnie

  4. https://youtu.be/kQUJfpcSRQ0
    Gute Freunde kann niemand trennen – Franz Beckenbauer
    Als ich als Kind Fußball gespielt hab (mit 8 jahren oder so) hat einer meiner Mannschaftskollegen das auf die Saison CD gepackt. Ich hab das nie verstanden wie man sowas mögen kann. Praktisch ein Kindheitstrauma. Außerdem hat es alles was man für eine schlechtes Fußballlied brauch: Schlager, Beckenbauer und ein schlimmer Text.

  5. Moin Millerntöne…
    Hier mal mein Vorschlag: Der Nicht-Schon-Wieder-Bayern-Song
    Ist für mich einfach nur das Schlechteste, was ich zuletzt hören und sehen musste. Das Thema trifft immer wieder ins Mark (man muss leider zugeben, dass sie aktuell die Besten sind!?), aber der Song haut noch einmal einen drauf. Es soll ja Leude geben, die das doll finden, aber dazu gehöre ich defintiv nicht. So denn…
    Beste Grüße aus Hannover
    O.G.

  6. Man stelle sich vor :
    „Hinein in das schäumende Bier, wir schei… den Wirt auf die Theke,
    schenket ein, schenket ein, schenket ein.. wir wollen alle besoffen sein !“

    schon klar, deepest seventies aber heute schäme ich mich dafür
    das mitgegrölt zu haben !

  7. Bei dem Song weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Da wurde ich von einem der Künstler, der in Hamburg Taxi fährt, kalt erwischt. Und dann fahr ich plötzlich mit dem Song so laut wie nur möglich durch Hamburg… Auf der einen Seite sind die beiden ja irgendwie niedlich, aber dieses Schwarz-Rot-Gold Gehabe ist fürchterlich…

    https://youtu.be/PmMx743NYOM

  8. Nach Durchsicht der bisherigen Vorschläge ziehe meinen geplanten Beitrag demütigst zurück.
    Gegen Gano und Melanie Müller kann NIEMAND bestehen!

  9. 3:05 Minuten, ich meine ÜBER 3 MINUTEN, UNFASSBAR!
    Ich möchte keinen Titel vorschlagen, nichts gewinnen aber unbedingt diese Nominierung hier unterstützen.
    Herrjehmineh wie schlecht was da bei jedem Turnier an Müll produziert wird. Ich hab die EM dieses Jahr echt nicht vermisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.