#GPdlVSC – Ergebnisse des Halbfinals für die 1.Liga

Oh, what a wonderful show!
Ein weinendes und ein lachendes Auge begleiten uns, denn die Halbfinals sind vorbei und wir haben daher alle Songs jetzt mindestens einmal gesehen. Gebt uns etwas Zeit die Aufregung wieder herunterzufahren, irgendwann im Oktober kommt dann das große Finale.

Die acht Finalisten aus 3.Liga (und Guests) und 2.Liga kennt Ihr bereits, hier jetzt die acht Songs, die nach der Abstimmung von 1.203 Menschen für die 1.Liga im Finale antreten werden:

  1. Union Berlin // Sporti – Eisernet Lied
  2. Eintracht Frankfurt // Tankard – Schwarz-Weiß wie Schnee
  3. 1.FC Köln // Höhner – Mer stonn zo Dir, FC Kölle
  4. SV Werder Bremen // De fofftig Penns – Gröön un Witt
  5. SC Freiburg // DJ B-Phisto feat. Christian Streich – Freiburg will de Balle habe
  6. Arminia Bielefeld // Schiesser – Geh weiter
  7. Borussia Mönchengladbach // B.O. – Die Seele brennt
  8. Schalke 04 // Die Lokalmatadore – Wir sind Schalker

Verabschieden müssen wir uns daher leider von den folgenden Songs:

  • FC Augsburg // G.E.N.E.R.A.L Seckler – Happy Hoppin Birthday
  • Borussia Dortmund // Elisabeth Hentrich – Leuchte auf mein Stern Borussia
  • FC Bayern München // Mia san mia
  • VfB Stuttgart // Die Brenzband – Für immer VfB
  • TSG Hoffenheim // Unser Ding
  • Rasenballsport Leipzig // Stolz des Ostens
  • VfL Wolfsburg // Immer nur Du
  • Hertha BSC // Die 3 Travellers – Blau-Weiße Hertha
  • FSV Mainz 05 // Rot und Weiß
  • Bayer 04 Leverkusen // Peter Lorenz – Wir stehn zu Dir

Wir bedanken uns nochmals bei allen Interpret*innen, bei allen Nominierenden, bei allen, die sich die Songs angehört haben und danach noch gesundheitlich in der Lage waren abzustimmen.

Werbung

Die Halbfinals sind durch, wir sind durch – und wir werden uns jetzt kurz zur Beratung zurückziehen und dann rechtzeitig den Sendetermin des Finales bekannt geben, dieser wird aber irgendwann im Oktober liegen.

Die Endergebnisse der 24 Songs gibt es dann, wie erwähnt, ab dem 1.Dezember täglich im Adventskalender.

// Philip, Tim & Maik

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.