Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 3 – Saison 2020/21

Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 3 – Saison 2020/21

+++ 1:0 Buballa (45.Minute, Eigentor, Vorarbeit Biada und Diekmeier) +++

Zuschauer: 1393 Menschen (1500 erlaubt)

Ein Unentschieden, ein Sieg, eine (unverdiente und unglückliche) Niederlage, so lautet die bisherige Ausbeute des FCSP. Das Spiel gab bis auf ein paar Phasen des Sturm und Drangs nicht viel her – das einzige Tor erzielten wir auch noch selbst. (Titelfoto: Peter Böhmer)

Stefan und ich unterhielten uns daher über das Drumherum: Pressebereich, Tribünen, Pappkameraden. Natürlich gingen wir aber auch auf die 90 Minuten auf dem Platz ein und da in Stefan ja auch ein Herz für die Boys in Brown schlägt, ging es auch um aktuelle Transfers und NvdA.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung

Den angesprochenen Vereinspodcast „Echt & Anders.“ des SVS mit dem aktuellen Gast Philipp Heerwagen findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Die Pappkameraden im Stadion haben schon bessere Zeiten und Spiele gesehen, (Foto: Peter Böhmer)
Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 3 – Saison 2020/21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert