Nach dem Spiel – Hamburger SV (A) – Spieltag 6 – Saison 2020/21

Stadtmeisterschaft verteidigt. Und wie! Selten hat der FCSP in einem Derby kämpferisch wie auch spielerisch begeistert. Auch wenn so vieles fehlte, was ein solches Duell ausmacht, so war es mir doch eine Freude, die Partie erneut zu besprechen. (Titelfoto: Peter Böhmer)

+++ 1:0 Terodde (12.Minute, Vorarbeit Vagnoman) +++ 1:1 Zalazar (35.Minute, Vorarbeit Makienok) +++
1:2 Makienok (82.,Kyereh) +++ 2:2 Terodde (84.,Dudziak) +++

Zuschauer: 1000 (ausverkauft)

Zu Gast war wieder Tanja vom HSVTalk. Anhand entscheidender Akteure auf beiden Seiten (ja, Kyereh habe ich vergessen) hangelten wir uns durch die Begegnung. Daneben ging es natürlich auch um ein Derby im (fast) leeren Volkspark und Mitgliederversammlungen in Zeiten von Corona. Zum Schluss wagen wir noch einen Blick auf die nächsten Spieltage und die restliche Saison.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund! Hamburg ist braun-weiss!

// Yannick

Werbung

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Zweikampf um die Stadtmeisterschaft (Mit freundlicher Genehmigung von Peter Böhmer)

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.