Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 9

Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 9

Nach der zweiten Niederlage in Folge geht es beim Heimspiel gegen den VFL Osnabrück am Freitagabend um drei enorm wichtige Punkte für unsere braun-weißen Jungs!

Mit Sportjournalist Sven Schüer spreche ich vor dem Spiel über alte und neue Trainer, die stockende Entwicklung des Trainings- und Nachwuchsleitungszentrums, über Transfers sowie die letzte und die aktuelle Saison.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Bobby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Beim letzten Heimspiel gab es von Seiten der Gäste viel Rauch um Nichts: Endstand der Partie war ein 3:1.
(Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.