Nach dem Spiel – Eintracht Braunschweig (A) – Spieltag 10

Nach dem Spiel – Eintracht Braunschweig (A) – Spieltag 10

+++ 0:1 Dittgen (2.Minute, Vorarbeit Kyereh) +++ 1:1 Bär (67.Minute, Proschwitz) +++
2:1 Kaufmann (82.Minute, Wiebe) +++

Zuschauer*innen: Presse und Vereinsvertreter

Wieder nix. Stark begonnen, stark nachgelassen. Es ist zum Verrückwerden.
Aber es hilft nichts, auch dieses Spiel will besprochen werden. Und wenn es nur aus therapeutischen Zwecken ist.
(Titelfoto: Peter Böhmer)

Zu Gast war wieder Kevin, mit dem ich erstmal über das Drumherum und den Tag der Amateure spreche. Irgendwann geht es dann aber auch um Fußball, um Torhüter und Personalunion, um Passquoten und das Restprogramm.

Ich hoffe, auch ihr könnt diese Krise damit ein bisschen besser verarbeiten.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

Einen kleinen Clip zu „Kurvenmutti“ Christel gibt es von Arndt Zeigler.

Das von Kevin angesprochene Projekt „Eintracht hilft“ findet ihr hier.

Hier findet ihr eine (fast) vollständige Aufstellung des MillernTon-Teams mit ein paar kleinen Steckbriefen.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Zu Fall gebracht. Im Spiel und in Punkten. Keine Frage: Die Krise ist da.
(Mit freundlicher Genehmigung von Peter Böhmer)

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert