Nach dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 11 – Saison 2020/2021

Nach dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 11 – Saison 2020/2021

FC St. Pauli – FC Erzgebirge Aue 2:2

Titelbild: Machte für mich am gestrige Tage ein überragendes Spiel – Rico Benatelli.
(Mit freundlicher Genehmigung von ©Peter Boehmer)

Nach dem Unentschieden gegen den FC Erzgebirge Aue habe ich wieder mit Thomas vom Aue-Podcast Zwei Gekreutze Mikros gesprochen. Wir sprachen über Erbhöfe, Spieleffizienz und Schwächen bei Standards. Die taktische Analyse zum Spiel von Tim gibt’s hier. Diskussionen zur bild führen wir hier.

Danke für deine Zeit, Thomas!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!
// Michael

Werbung

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

One thought on “Nach dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 11 – Saison 2020/2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.