Vor dem Spiel – Würzburger Kickers (A) – Spieltag 12

Vor dem Spiel – Würzburger Kickers (A) – Spieltag 12

Englische Woche. Kellerduell. Abstiegskampf.
Nach mehr als vier Jahren ist der FCSP wieder am Dallenberg zu Gast.

Über die Partie beim Aufsteiger aus dem Süden spreche ich dieses Mal mit Tobi, seines Zeichens Stadionsprecher der Kickers und Betreiber der beiden Podcastformate „Kickers On Tape“ und „19:07 – Das Kickers-Update“ des FWK.

Wir machten eine Zeitreise ins Jahr 2016, sprachen über alte und neue Kapitäne sowie ihre heutigen Funktionen, über den neuen Trainer und über Felix Magath. Natürlich versuchten wir auch, die morgige Partie einzuordnen, konnten uns aber nicht so richtig einigen.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Die angesprochenen Podcasts der Würzburger Kickers könnt ihr hier hören.

Werbung

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Auch die morgige Partie dürfte umkämpft werden. (Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert