Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 17 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 17 – Saison 2020/2021

Jubeln wir auch gegen den Jahn? Ich zalazare: Ja!  
(Foto mit freundlicher Genehmigung von ©Peter Boehmer.)

Letzter Spieltag der Hinrunde – endlich weg vom Abstiegsplatz? Seit nunmehr dem 7. Spieltag steht der magische FC St. Pauli auf dem 17. Tabellenplatz. Schaffen wir im letzten Heimspiel der Hinrunde am Sonntag, den 24.01. um 13.30 Uhr mit einem Sieg gegen Jahn Regensburg den Sprung weg von den Abstiegsplätzen? Darüber sowie über den bisherigen Saisonverlauf der Regensburger und das Befinden von Jan-Marc Schneider sprach ich mit Philip Braun, Teil des Jahn Regensburg Fanradios Turmfunk und des 1889-Podcast.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.