Nach dem Spiel – Würzburger Kickers (H) – Spieltag 29 – Saison 2020/2021

Nach dem Spiel – Würzburger Kickers (H) – Spieltag 29 – Saison 2020/2021

FC St. Pauli – Würzburger Kickers 4:0

Titelbild: Rico Benatelli-o-ohoho-ohh! Rico Benatelli-o-ohoho-ohh!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

+++ 1:0 Marmoush (4.Minute, Vorlage Becker) +++ 0:2 Benatelli (18. Minute, Vorlage Ziereis) +++ 3:0 Paqarada (22. Minute, Vorlage Becker) +++ 4:0 Kyreh (4.Minute, Vorlage Paqarada) +++

Zuschauer*innen: 0 (außer Vorstand, Presse und Delegationen)

Vorne vier Treffer und hinten zu Null – eigentlich ganz nice, aber das hätte gerne höher ausfallen können. Aber nun denn, 11 Siege aus 14 Spielen ist ja nicht verkehrt. Ein wenig unzufriedener ist Paul, Fan der Kickers. Nach dem Spielverlauf auch völlig zu recht, aber hört selbst, was er dazu sagt. Und wie immer lesenswert: Tim erklärt euch, welche wahnwitzigen REKORDE(!!11!!) der magische FCSP gerade bricht, den Artikel findet ihr hier.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

2 thoughts on “Nach dem Spiel – Würzburger Kickers (H) – Spieltag 29 – Saison 2020/2021

  1. Hi Maik!

    Ich verfolge deine Analysen und Kommentare erst seit Januar wirklich eingehender. Ich muss sagen, dass ich es wirklich genial finde! Nicht nur, weil der FC jetzt auch wirklich guten Fußball zeigt, sondern weil du immer sachlich und ganz nüchtern analysierst und immer wieder die Statistiken ins Spiel bringst. Ich könnte mich eingraben in den Berichten! ?
    Gratuliere!!!!! Es ist IMMER eine Freude bei dir nachzulesen!

    Liebe Grüße aus Wien
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.