Vor dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 32 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 32 – Saison 2020/2021

Titelbild: Steht am Freitag gegen Kiel vielleicht vor der Rückkehr in die Startelf: Eric Smith. Dies und vieles mehr erfahrt ihr in der VdS-Ausgabe unseres Podcasts zum 32. Spieltag.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Am Freitagabend, den 7. Mai um 18.30 Uhr geht es für den FC St. Pauli zum Auswärtsspiel ins Holstein-Stadion nach Kiel. Der Pokalhalbfinalist von der Förde ist in Lauerstellung auf die Aufstiegsränge. Vor dem Spiel sprach ich mit Marius über die bisherige Saison, den Pokal und die Pandemie und natürlich über den irrwitzigen Spielplan, den die Kieler nach der Quarantäne zu absolvieren haben. Hierzu könnt ihr gerne noch mal den Artikel von Maik lesen.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.