Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 34 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 34 – Saison 2020/21

Letzter Spieltag. Für den FCSP geht’s um Platz 7, für den Jahn darum, die Relegation zu vermeiden.
(Titelfoto: Stefan Groenveld)

Im Gespräch mit Tobias Braun von 1889FM ging es um die Saison des SSV, Trainer Mersad Selimbegović, eine Torflaute, Social Media und vieles mehr.
Wir tippen ein Ergebnis für die letzte Partie dieser eigenartigen Saison und fragen uns, was besser ist:
Steine oder Beine?

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Den Podcast 1889fm findet ihr neben Twitter jetzt auch auf Instagram.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert