Nach dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 6 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 6 – Saison 2021/22

Hannover 96 – FC St. Pauli 1:0

+++ 1:0 Kerk (39. Minute, Vorlage Hinterseer) +++

Zuschauer*innen: 16.100

Titelbild: War einer der besseren Spieler in den Reihen der Boys in Brown am Samstag – Jannes Wieckhoff.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Das hat am Samstag nicht ganz so gut funktioniert und der FC St. Pauli konnte die gute Leistung vom Spiel gegen Regensburg nicht in das Spiel gegen Hannover überführen. Ich habe mir heute wieder Tobi vom Vorwärts nach Weit Podcast eingeladen und zusätzlich, weil er der einzige von uns Dreien heute Abend war, der auch im Stadion war, Yannick. Wir sprachen über Yannicks Weg zum Stadion und seine Wahrnehmung im Stadion, über das Spiel, klar und alles was sonst noch von Bedeutung war.

Zur Taktikanalyse von Tim geht es hier.

Werbung

Vielen Dank für deine Zeit, Tobi! Und natürlich auch an Yannick.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.