Vor dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 8 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 8 – Saison 2021/22

Am kommenden Woche trifft der Drittplatzierte der 2. Bundesliga (das sind wir!) auf den Fünftplatzierten – den KSC. Grund genug, mal zu fragen, was bei den Badenern gerade scheinbar gut läuft.
(Titelbild: Peter Böhmer)

Zum letzten Gespräch vor der Bundestagswahl – geht wählen! – habe ich mir Marie eingeladen, die ihr schon aus der Saisonvorschau kennen könntet. Wir sprechen über Leistungsträger, warum Trainer Christian „Eiche“ Eichner unbedingt seinen Vertrag verlängern muss und wie sich Support im Wildpark derzeit so anfühlt. Natürlich schauen wir auch auf die Partie am Samstag und sind uns zumindest in einem Punkt einig: Viele Tore werden wir nicht sehen…

Viel Spaß beim Hören, nutzt euer Wahlrecht und bleibt gesund!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert