Vor dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 13 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 13 – Saison 2021/22

Immer noch Erster, immer noch kaum zu glauben.. Am Sonntag stehen alle Zeichen auf Heimsieg Nummer 7 am Stück! (Titelfoto: Peter Böhmer)

Wie immer wenn es gegen Sandhausen geht, spreche ich mit Stefan ausführlich über den Trainingsplatz/ möglichen Stadionneubau, den Trainerwechsel und die dazugehörige nicht gut verlaufende Saison.

// Bobby

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert