Vor dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 18 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 18 – Saison 2021/22

Kurz vor Weihnachten beginnt die Rückrunde der Saison 2021/2022. Die Boys in Brown reisen zum ersten Rückspiel an die Kieler Förde. (Titelbild: Peter Boehmer)

Zu Gast ist mit Marc vom Kieler Podcast 1912FM ein alter Bekannter.
Wir unterhalten uns über die bisherige Saison, die Amtszeiten von Ole Werner und seinem Nachfolger Marcel Rapp, analysieren die aktuelle Startelf auf Grundlage der letzten Aufstellung im „6-Punkte-Spiel“ gegen den SV Sandhausen und überlegen, was für ein Spiel die rund 8000 Menschen im Stadion am Freitag wohl zu sehen bekommen werden.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert