Nach dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 21 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 21 – Saison 2021/2022

FC St. Pauli – SC Paderborn 2:2

+++ 1:0 Dittgen (5. Minute, Vorlage Amenyido) +++ 1:1 Srbeny (37. Minute, Vorlage Muslija) +++ 2:1 Amenyido (44. Minute, Vorlage Dittgen) +++ 2:2 Stiepermann (84. Minute, Vorlage Platte) +++

Zuschauer*innen: 6.012

Titelbild: Verbissener Kampf um den Ball – Guido Burgstaller gegen Paderborns Philipp Klement.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Nachdem Tim in der letzten Woche das Vor-dem-Spiel-Gespräch mit Eduard „Eddie“ Schmidt (Spiel-Analyst beim SC Paderborn) geführt hat, haben wir uns für heute zu einem MillernTon-internen Gespräch verabredet. Wir sprachen über Tims Routine vor dem Spiel und was der Unterschied zwischen seinem Presseplatz auf der Haupttribüne und seinem früheren Platz auf der Gegengerade ist. Über das Drumherum und zur Zuschauer*innen-Auslastung im Stadion und natürlich ausführlich über das Spiel. Am Ende wagen wir dann noch einen Ausblick auf die kommende Zeit und mit welchen Spielern auf welchen Positionen diese idealweise bestritten werden sollte.

Zur Taktikanalyse von Tim, die am Sonntag erschienen ist, geht es hier.

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Euch wünsche ich einen schönen Wochenbeginn und freut euch dann schon mal auf zwei Gespräche, die Casche zum Spiel bei Jahn Regensburg führen wird.

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.