Vor dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 21 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 21 – Saison 2021/2022

Titelbild: Trotz früher Unterzahl ging der FC St. Pauli beim Hinspiel in Paderborn in Führung, musste aber kurz vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Daniel-Kofi Kyereh die große Chance auf die erneute Führung (mit freundlicher Genehmigung von Peter Böhmer).

Am Samstag, den 05. Februar steigt ein echtes Top-Spiel am Millerntor: Das heimstärkste Team der Liga, der FC St. Pauli, empfängt mit dem SC Paderborn das auswärtsstärkste Team. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel.

Selten, sehr selten, sind meine Auftritte im VdS/NdS. Ich höre Michael, Yannick, Casche und Bobby viel zu gerne zu, als dass ich mich da vordrängeln möchte. Zum folgenden Heimspiel gegen den SC Paderborn habe ich aber eine Ausnahme gemacht und direkt schon zu Saisonbeginn Interesse angemeldet. Denn ich wollte unbedingt mal mit Eduard „Eddie“ Schmidt sprechen. Eddie habe ich als Taktik-Blogger auf Spielverlagerung.de kennengelernt. Nun ist er Spiel-Analyst beim SC Paderborn. Freut euch über einen eher außergewöhnlichen Werdegang hinein in den Profi-Fußball.

Vielen Dank für deine Zeit, Eddie!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Das Gespräch nach dem Spiel werden wir dann mit einer „in house„-Lösung machen.
Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und Forza St. Pauli!

//Tim

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.