Nach dem Spiel – Union Berlin (A) – DFB-Pokal Viertelfinale – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – Union Berlin (A) – DFB-Pokal Viertelfinale – Saison 2021/22

+++ 0:1 Kyereh (21. Minute, Freistoss) +++ 1:1 S. Becker (45. Minute) +++ 2:1 Voglsammer (75. Minute) +++

Zuschauer*innen: 10.000 Menschen im Stadion

Die diesjährige Pokalsaison ist für den FCSP beendet. Trotzdem arbeite ich im NdS Spiel und Erlebnisse bei der Auswärtsfahrt auf. (Titelbild: Peter Böhmer)

Zu Gast ist wie auch schon im Vorgespräch Steffi vom Blog und Podcast Textilvergehen. Wir sprechen über die Anreise, Einlasskontrollen, Schweigeminute, Banner, die Leistung beider Mannschaften und über Jakov. Ansonsten wünscht sich Steffi noch einen Gegner fürs Halbfinale und ich beschließe, dass ich jetzt auf jeden Fall aufsteigen möchte.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.