Vor dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 25 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 25 – Saison 2021/2022

Titelbild: Der alte Mann und das Tor – die Liebesgeschichte des Guido B., die gegen den KSC ruhig weitergehen darf. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Englische Woche! Schon wieder! Nach der überraschenden Niederlage gegen Union und dem damit einhergehenden unverdienten Ausscheiden aus dem Pokal ist wieder der graue Liga-Alltag angesagt – man kommt sich schon ein bisschen vor wie der Stern des Südens.

Unser magischer FCSP startet am kommenden Samstag, den 5. Februar um 13.30 Uhr gegen den Tabellenneunten aus Baden-Württemberg. Mein Gast in dieser Folge ist mit Jörn ein alter Bekannter beim MillernTon. Wir sprechen über die bisherige Saison des KSC, Philipp Hoffmann und über den Trend zur U23 sowie natürlich das Samstagsspiel. Mehr zu der wichtigen Arbeit der von Jörn erwähnten Arolsen Archives findet ihr hier.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.