Vor dem Spiel – FC Hansa Rostock (A) – Spieltag 28 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – FC Hansa Rostock (A) – Spieltag 28 – Saison 2021/2022

Titelbild: Hallo Herr Burgstaller! Auftrag: Kogge versenken!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Abends auswärts in Rostock – Erinnerungen an das Montagsspiel der Aufstiegssaison 2009/21010 werden wach – Deniz und die Fahne – ihr erinnert euch, oder? Statt 20.15 Uhr sind wir dieses Mal um 20.30 Uhr zu Gast beim Tabellenelften der zweitesten Liga aller Zeiten.

Ich spreche in dieser Folge mit Uwe vom Hanseator-Blog. Unsere Themen in der Sendung sind die bisherige Saison der Hansestädter, auslaufende Verträge, alte Bekannte sowie natürlich das kommende Spiel.

WICHTIG: Folgt diesem Link um die 3. Frauen des FCSP auf Instagram zu kontaktieren und die geflüchteten Kinder und Frauen mit Sachspenden zu unterstützen. No War!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

Werbung

// Casche

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – FC Hansa Rostock (A) – Spieltag 28 – Saison 2021/2022

  1. Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
    Der Whiskey-Mixer an der Whiskey-Mix-Bar mixt… 😉 Nix für ungut, schönen entspannten Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.