Nach dem Spiel – SV Werder Bremen (H) – Spieltag 29 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – SV Werder Bremen (H) – Spieltag 29 – Saison 2021/22

+++ 1:0 Kyereh (43. Minute, Vorarbeit Paqarada) +++ 1:1 Füllkrug (58. Minute, Vorarbeit Schmid) +++

Zuschauer*innen: Endlich wieder 29.546 Menschen im Stadion!

Wie schon im Hinspiel trennen sich der FCSP und der SVW mit einem Unentschieden. Besonders zwei Szenen standen bei dieser Partie im Fokus.
(Titelbild: Stefan Groenveld)

Über den nicht gegebenen Elfmeter und das Handspiel im Vorfeld des Ausgleichs sprach ich wieder mit Lennart vom Weserfunk, den ihr schon aus dem Hingespräch kennt.

Darüber hinaus sprechen wir auch über das Drumherum, leer getrunkene Bierstände und lange Anstehzeit (40 Minuten im Gästeblock!), Tim Wiese (leider!), falsche Klamotten auf der Süd, Düsseldorfer Flüge, nicht Viertplatzierte Vorstädter sowie das Restprogramm beider Vereine und der Liga im Allgemeinen.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.