Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 32 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 32 – Saison 2021/22

Wieder spät, wieder unnötig, wieder totale Leere. Der FC St. Pauli kassiert in der 92. Minute erneut einen späten Ausgleichstreffer und verabschiedet sich dabei eigentlich zwei Spieltage vor Ende aus dem Aufstiegsrennen… (Titelbild: Peter Böhmer)

+++ 1:0 Kyereh (74. Minute, Elfmeter) +++ 1:1 Duman (92. Minute, Vorlage: Schäffler)

Zuschauer*innen: 29.312

Nach dem Spiel spreche ich wieder mit Fadi von den Nürnberger Nachrichten/Podcast Ka Depp über das für beide Vereine nicht zufriedenstellende Ergebnis. Darüberhinaus wagen wir beide auch noch eine Aufstiegsprognose.

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt trotzdem braun-weiß!

// Bobby

Werbung

MillernTon Twitter //
MillernTon YouTube //
MillernTon Facebook //
MillernTon Instagram //

If you like what we do here, here you’ll find the information on how to support us.

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 32 – Saison 2021/22

  1. Lieber Bobby,

    ich bin vor der Arbeit noch nicht ganz durchgekommen mit der Folge, aber bevor ich es vergesse: Vielen lieben Dank für die tollen Gespräche, die du in deiner Zeit bei den VDS+NDS-Gesprächen geführt hast. Ich werde dich vermissen!

    Wenn du mal in Würzburg unterwegs bist, geb ich dir einen aus 😉
    LG!
    Jana

  2. Oh Bobby, ich hatte richtig Gänsehaut als die Folge startete. Ich bin traurig aber danke Dir für die tollen Folgen. Es hat immer Spaß gemacht, Dir zuzuhöen. Viel Erfolg auf deinen kommenden Wegen. Braun-Weiße Grüße aus Segeberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.