Nach dem Spiel – FC Schalke 04 (A) – Spieltag 33 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – FC Schalke 04 (A) – Spieltag 33 – Saison 2021/22

+++ 0:1 Matanovic (9. Minute, Vorarbeit Irvine) +++ 0:2 Matanovic (17., Irvine) +++ 1:2 Terodde (47., Elfmeter) +++ 2:2 Terodde (71., Churlinov) +++ 3:2 Zalazar (78., Bülter) +++

Zuschauer*innen: 62271 Menschen im Stadion

Der FC St.Pauli verliert das letzte Auswärtsspiel der Saison, verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen und verhilft Schalke 04 zur Rückkehr in die Bundesliga.
(Titelbild: Peter Böhmer)

Nach Niederlagen spreche ich immer gern über das Drumherum. Dabei habe ich mich wieder mit Anne unterhalten. Themen waren unter anderem unser jeweiliger individueller Spieltag, die Lage vor dem letzten Spieltag, der Platzsturm, Kumpelkarren und Fahrten nach Rostock. Und ein bisschen ging es auch um den Fußball, der da am Samstagabend gespielt wurde.

Viel Spaß beim Hören, ihr hört mich bei der Saisonvorschau wieder!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert