Female St. Pauli Stories #4: Lydia

Female St. Pauli Stories #4: Lydia

Neueste Episode im Debbies Podcast-Format: Lydia, Allround-Talent in der Fanszene und u.a. einziges weibliches Mitglied der AGiM.
(Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels)

Ich habe mich mit Lydia im weltbesten Fanladen getroffen, um die 4. Folge „Female St. Pauli Stories“ aufzuzeichnen. Lydia ist in einigen Arbeitskreisen rund um unseren Verein und seine Fanszene aktiv, weshalb sie oft im Fanladen und in den Fanräumen anzutreffen ist. So ist sie die einzige Frau in der AGIM (Arbeitsgemeinschaft für interessierte Mitglieder) und steckt viel Herzblut in die Arbeit rund um den Supportblock und das Netzwerk der Gegengerade. Für den Supportblock Gegengerade ist sie auch im Ständigen Fanausschuss aktiv und setzt sich für Fanthemen ein.

Zuletzt konnte durch ihre Mitarbeit erreicht werden, dass neuerdings Periodenprodukte in den Toiletten unseres Stadions zu finden sind. Eine tolle, mutige Frau, die uns ihre „Female St Pauli Story“ erzählt und es ganz nebenbei schafft, viele offene Fragen, die wir vielleicht, zu einigen Projekten rund um unseren Verein noch hatten, zu klären. Hört rein!

Debbie und Lydia bei der Aufnahme im Fanladen / Fanräume-Archiv.

Links:
AK Awareness
// Debbie

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.