Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 1 – Saison 2022/2023

Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 1 – Saison 2022/2023

FC St. Pauli – 1. FC Nürnberg 3:2

+++ 1:0 Irvine (24. Minute, Vorlage Paqarada) +++ 2:0 Paqarada (Elfmeter 37. Minute, Vorlage Daschner) +++ 3:0 Daschner (39. Minute, Vorlage Matanovic) +++ 3:1 Duah (46. Minute, Vorlage Nürnberger) +++ 3:2 Valentini (90. Minute + 3) +++

Zuschauer*innen: 28.582

Titelbild: Jubel-Gulasch. (Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld.)

Was für ein schöner Auftakt in die Saison! Ich habe heute Abend wieder mit Fadi von den Nürnberger Nachrichten/Podcast Ka Depp gesprochen, der auf den Presseplätzen saß, aber im Prinzip genau wie ich Teil der Choreo und der Atmo vor dem Spiel war. Wir sprachen über die Einlasssituation, über die Verabschiedung von Ewald, über das „Herz von St. Pauli“ in Gebärdensprache und eben über die Highlights und strittigen Szenen des Spiels.

Linkliste zur Folge:

Werbung

Vielen Dank für deine Zeit, Fadi! Und alles Gute für das Derby gegen Fürth.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.