Nach dem Spiel – 1. FC Kaiserlautern (A) – Spieltag 3 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – 1. FC Kaiserlautern (A) – Spieltag 3 – Saison 2022/23

+++ 1:0 Boyd (9. Minute, Vorlage Durm) +++ 2:0 Redondo (86. Minute, Vorlage Boyd) +++ 2:1 Medic (88. Vorlage Hartel) +++

Zuschauer*innen: 39.579

Ich weiß eigentlich gar nicht, was man zu diesem Spiel sagen soll. Aber ich habe es trotzdem versucht und über die Niederlage des Kombinationsfussball gegen destruktiven Schuster-Fußball in dieser Folge wieder mit FCK-Fan Christina gesprochen. (Titelbild: Peter Böhmer)

Zur Analyse des Spiel bitte ich euch, dass ihr wie immer begleitend den Artikel von Tim lest, den findet ihr hier.

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der Liga am Sonntag um 13.30 mit einem Heimspiel gegen Magdeburg. Das VdS kommt dann die Woche von Yannick.

Euch trotz der ernüchternden Niederlage viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Casche

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert