Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 9 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 9 – Saison 2022/23

Moin allerseits!

Am kommenden Sonntag geht es für den FCSP in das tiefste Bayern und man tritt beim SSV Jahn Regensburg an. Ich spreche diesmal mit Florian, Jahn-Fan, Fanradio-Kommentator & Podcaster bei 1889fm. (Titelbild: Peter Böhmer)

Wir schauen auf die bisherigen Leistungen des SSV Jahn Regensburg und des FC St. Pauli, darauf, was wir vom Spiel erwarten und wir vermuten, dass der Jahn nach sechs torlosen Spielen in Folge wohl gegen uns wieder einen Treffer erzielen könnte. Und dann folgt noch die eine Million Euro Frage: Wer ist denn überhaupt der Nr. 1 Derbygegner vom SSV Jahn?

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und wir sehen uns in Regensburg!

// Luca

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert