Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 13 – Saison 2022/2023

Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 13 – Saison 2022/2023

+++ 1:0 Serra (76. Minute, Vorarbeit Okugawa) +++ 2:0 Serra (84. Minute, Vorarbeit Gebauer) +++

Zuschauer*innen: 22.626 Menschen im Stadion

Erneut patzt der FC St. Pauli in einem Auswärtsspiel, diesmal auf der Alm bei Arminia Bielefeld. Ein Gespräch über zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten mit Eva-Lotta Bohle. (Titelbild: Peter Böhmer)

Obwohl ich mich eigentlich mehr auf das Drumherum fokussieren wollte, sprechen Eva-Lotta und ich doch längere Zeit über die Partie vom vergangenen Samstag.

Dabei versuchen wir herauszufinden, wo die Fehler beim FCSP lagen und was die Arminia besser gemacht hat als in vergangenen Spielen. Spoiler: Das entscheidende Führungstor hat geholfen.

Zum Schluss wagen wir noch einen Ausblick auf die verbleibenden vier Spiele vor der unnötig langen Winterpause.

Werbung

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert